Gutes Morgen, Brandenburg!

02.07.14 –

Wir starten in den Wahlkampf: Zum Auftakt des Landtagswahlkampfs enthüllten unsere SpitzenkandidatInnen Ursula Nonnemacher und Axel Vogel heute vor dem Landtag unser Großflächenplakat. Es zeigt das Motto "Gutes Morgen, Brandenburg!". Mit dem ziehen wir nun in den Wahlkampf und zeigen, dass Grüne für eine zukunftsgewandte Politik von Morgen stehen.

Wir wollen Brandenburg ökologischer, gerechter, moderner und weltoffener gestalten. Wir kämpfen dafür, dass bei uns gesundes Essen auf den Tisch kommt, nicht Pestizide oder Fleisch aus Massentierhaltung. Keine Dörfer sollen mehr den Braunkohlebaggern weichen müssen, stattdessen gibt es die Energiewende vor Ort. Alle Kinder und Jugendlichen sollen von Beginn an gleich gute Bildungschancen haben und Brandenburg in Bildung investieren und nicht in Beton.

Das heute vorgestellte Großflächenplakat wird dann ab dem 3. August in allen Teilen Brandenburgs zu sehen sein.