Herzlichen Glückwunsch Petra Budke!

Durch ihren engagierten Wahlkampf erreichte Petra Budke bei der Bürgermeisterwahl in Dallgow-Döberitz mit 16.4 Prozent ein super Ergebnis.

15.04.13 –

Durch ihren engagierten Wahlkampf erreichte Petra Budke bei der Bürgermeisterwahl in Dallgow-Döberitz mit 16.4 Prozent ein super Ergebnis. Das sind knapp 10 Prozent mehr als bei den Kommunalwahlen und Lohn für jahrelangen kommunalpolitischen Einsatz. Hauptschwerpunkte ihres Wahlkampfes waren die Themen Transparenz und Bürgerbeteiligung sowie die Bekämpfung der steigenden Lärmbelästigung in der Region.

Übersicht des Wahlergebnisses

(Wahlbeteiligung: 45,44 %)

Kategorie

Frauen | News

TERMINE

LAG Bildung

Online-Treffen am jeweils zweiten Dienstag im Monat. Interessierte wenden sich gern an die Sprecher*innen für den Zugangslink (lag.bildung[at]gruene-brandenburg.de).  [...]

Mehr