Jetzt Mitglied werden!

Grün wächst derzeit stark wie nie. Und wir wollen weiter wachsen. Denn Brandenburg braucht eine starke grüne Partei, die für die Energiewende und den Klimaschutz, mehr soziale Teilhabe, bessere Bildung und eine lebendige und bunte Demokratie kämpft. Und dafür brauchen wir dich: Jetzt Mitglied werden!

Du kannst Mitglied werden, indem du

...das Online-Formular unten ausfüllst und absendest

...den Mitgliedsantrag (PDF) ausdruckst, ausfüllst an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Brandenburg, Jägerstr. 18, 14467 Potsdam schickst

...den Mitgliedsantrag und weitere Infos per Post anforderst (Formular unten ausfüllen)

Außerdem kannst du auch Fördermitglied werden, das Formular dazu findest du unten.

Hast du noch Fragen zur Mitgliedschaft? Hier haben wir Antworten (FAQ).

Mitgliedsantrag:

Jetzt Infos anfordern!

Du willst erstmal weitere Infos und einen Mitgliedsantrag zugeschickt bekommen? Dann füll bitte die unten stehenden Angaben aus und wir senden Dir alles zu. Wir geben eure Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Jetzt Infos anfordern!

Fördermitgliedschaft

Du möchtest gerne Mitglied werden, aber Kreismitgliederversammlungen und Delegiertenkonferenzen sind nicht deine Sache? Dann ist eine Fördermitgliedschaft genau das Richtige für dich! Einfach den Fördermitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und an die oben genannte Adresse schicken.

Europawahlkampfklausur

Wahlkampfklausur mit Inputs von Pegah Edalatian, Hannah Neumann, Viviane Triems,Sergey Lagodinsky, Erik Marquardt, Heiner Klemp, Jan-Denis Wulff uvm. Wo:Kreistagssaal [...]