Deine Spende für ein ökologisches, soziales und weltoffenes Brandenburg

Wir freuen uns über jede Spende (und wenn sie noch so klein ist)! 

Selbstverständlich könnt ihr eure Spenden steuerlich absetzen. Bis zu einem Betrag von 1650 EUR (Verheiratete 3300 EUR) pro Jahr fließt die Hälfte wieder zurück in euer Portemonnaie. Natürlich erhaltet ihr von uns eine Spendenbescheinigung.

 

Oder überweist eure Spende einfach auf unser Konto:

Berliner Volksbank

Empfänger: B90/Grüne Brandenburg

Kontonummer: 88 48 05 90 06

Bankleitzahl: 100 900 00

IBAN: DE82100900008848059006

BIC: BEVODEBB


Bitte vergesst nicht, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir euch eine Spendenbescheinigung schicken können.


Dein Mitgliedsbeitrag: Darf's ein bisschen mehr sein?

Jeder Euro, mit dem wir rechnen können, hilft uns, kontinuierlich zu arbeiten und neue Projekte voran zu bringen. Du bist für Klimaschutz und die Energiewende, eine moderne Gesellschaft und nachhaltiges Wirtschaften und möchtest deinen Beitrag als Parteimitglied neu festsetzen? Wir danken dir für deine Unterstützung!

Beitragsanpassung

Beitrags-Anpassung

TERMINE

Europawahlkampfklausur

Wahlkampfklausur mit Inputs von Pegah Edalatian, Hannah Neumann, Viviane Triems,Sergey Lagodinsky, Erik Marquardt, Heiner Klemp, Jan-Denis Wulff uvm. Wo:Kreistagssaal [...]

Mehr