KettenreAktion: Atomkraft abschalten!

Gemeinsam mit vielen anderen Initiatoren rufen wir für Samstag, 24. April zum Protest gegen den schwarz-gelben Ausstieg aus dem Atomausstieg auf. Wir Brandenburgerinnen und Brandenburger werden uns rund um Elmshorn nordwestlich von Hamburg in die Antiatom-Menschenkette einreihen.

Gemeinsam mit vielen anderen Initiatoren rufen wir für Samstag, 24. April zum Protest gegen den schwarz-gelben Ausstieg aus dem Atomausstieg auf. Wir Brandenburgerinnen und Brandenburger werden uns rund um Elmshorn nordwestlich von Hamburg in die Antiatom-Menschenkette einreihen. Wo genau, siehst du hier.
Der grüne Landesvorstand fährt in einem Bus aus Potsdam nach Elmshorn, den das lokale Potsdamer Anti-Atom-Bündnis zur Verfügung stellt. Der Bus fährt am 24. April um 9 Uhr vom Vorplatz des Potsdamer Hauptbahnhofs ab, Hin- und Rückfahrt kosten zusammen nur 14 EUR. Wenn du dieses Angebot nutzen willst, melde dich einfach hier an.
Zwei Anreisealternativen: Der grüne Kreisverband Prignitz organisiert eine Busanreise aus Wittenberge und freut sich über viele weitere Anmeldungen per E-mail. Der Kreisverband Havelland fährt mit dem Bus von Falkensee, Mitfahrt für 14, ermäßigt sieben EUR, Anmeldung per E-mail.

Anmeldung zur Busfahrt ab Potsdam.

TERMINE

LAG Klimaneutrales Bauen

Neue Entwicklungen im Lehmbau Gastvortrag von Andreas Fleuter, Mitglied im Dachverband Lehm Er stellt uns unter anderem das erste aus Lehm 3D-gedruckte Gebäude vor. Was [...]

Mehr

LAG Sport

Mehr

LAG Mobilität

Mehr