Potsdamer zeigen Flagge gegen Atom

Bei strahlendem Sonnenschein bildeten mehr als 150 AtomgegnerInnen eine Auftakt-Menschenkette in der Potsdamer Innenstadt. Die große Menschenkette wird am 24. April zwischen Krümmel und Brunsbüttel gebildet.

Bei strahlendem Sonnenschein bildeten mehr als 150 AtomgegnerInnen eine Auftakt-Menschenkette in der Potsdamer Innenstadt.

Die große Menschenkette wird am 24. April zwischen Krümmel und Brunsbüttel gebildet. Die Brandenburger Bündnisgrünen, der BUND und das Potsdamer Anti-Atom-Bündnis fahren mit einem gemeinsamen Bus nach Elmshorn nordwestlich von Hamburg. Abfahrt ist um 9.00 Uhr vom Vorplatz des Potsdamer Hauptbahnhofs, Hin- und Rückfahrt kosten zusammen nur 14 Euro. Anmeldung unter gruene-brandenburg.de/gruenes-brandenburg/busboerse/.

Kategorie

Atomausstieg | News

TERMINE

54. Landesdelegiertenkonferenz

Alle Infos zum Parteitag: www.gruene-brandenburg.de/ldk

Mehr

Diskussion zur aktuellen Situation der Ukraine und der Europäischen Sicherheit mit Sergey Lagodinsky

Der dramatische Streit im Oval Office am 1. März markierte einen Wendepunkt im Kampf der Ukraine gegen die russische Aggression. Wenige Tage später wurde die [...]

Mehr

LAG Klimaneutrales Bauen

Online-Treffen der LAG Klimaneutrales Bauen – Brandenburg am Mittwoch, 26.03.2025 von 19 bis 21:00 Uhr. Für alle Neuen: Einwahllink gibt es bei den Sprecher*innen zu [...]

Mehr