Komm nach Neuruppin zum Demokratiefest gegen den Nazi-Aufmarsch!

Zum 27.03.2010 haben "freie Kameradschaften" schon wieder eine rechtsextreme Demo in Neuruppin angekündigt. Um das mit aller Kraft zu verhindern, veranstaltet das Aktionsbündnis Neuruppin für diesen Tag ein großes Demokratiefest unter dem Motto "Demokratie im Quadrat Schöner leben ohne Nazis - Neuruppin bleibt bunt".

18.03.10 –

Auf diesem Fest, zu dem ca. 2.000 Menschen erwartet werden, sollte auch Grün nicht fehlen. Der Kreisverband OPR ist in die Organisation des Festes bereits mächtig involviert und plant einen grünen Stand. Wir als LaVo werden diesen personell unterstützen, bräuchten jedoch noch die ein oder andere Hand. Um „das Quadrat" auch mit Leben zu füllen und damit zu verhindern, dass die Neonazis durch die Innenstadt marschieren, werben wir zudem um zahlreiche bündnisgrüne BesucherInnen.

Wir freuen uns darauf, viele Grüne am Samstag, den 27. März zwischen 11 - 16 Uhr in Neuruppin zu sehen.
Das Demokratie-Quadrat wird im Karree Steinstraße -Friedrich-Engels-Straße - Virchowstraße Karl - Marx-Straße liegen. Weiteres siehe Flyer im Anhang.

Treten wir gemeinsam für ein demokratisches und tolerantes Neuruppin und für einen eben solches Brandenburg ein!