Rot-roter Schulpolitik fehlt es an Konzepten und politischem Willen

Der rot-roten Regierungskoalition mangele es im Bereich der Schulpolitik an klaren Konzepten und dem politischen Willen wirklich etwas zu bewegen, so der Landesvorsitzende Benjamin Raschke im Gespräch mit der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Gemeinsam mit LehrerInnen, Eltern, Wissenschaftlern und Praktikern werden wir am kommenden Samstag auf der Grünen Sommerkonferenz neue Konzepte für die Brandenburger Schulpolitik diskutieren.

18.08.11 –

Der rot-roten Regierungskoalition mangele es im Bereich der Schulpolitik an klaren Konzepten und dem politischen Willen wirklich etwas zu bewegen, so der Landesvorsitzende Benjamin Raschke im Gespräch mit der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Gemeinsam mit LehrerInnen, Eltern, Wissenschaftlern und Praktikern werden die Bündnisgrünen am kommenden Samstag auf der Grünen Sommerkonferenz neue Konzepte für die Brandenburger Schulpolitik diskutieren.

Märkische Allgemeine Zeitung vom 18. August 2011: Mehr Lehrer und ein Bildungs-Soli Parteien - Grüne kritisieren rot-rote Schulpolitik.