Deine Karte für die Landtagswahl

Diese Karten sind Euer Haupt-Wahlkampfmaterial. Die Bearbeitung erfolgt in Zusammenarbeit mit Roland Lang (Grafiker beim Landesverband NRW). Der LV NRW unterstützt uns bei der Erstellung der Kandidierenden-Karte. Die Kosten für den Druck liegen bei Euch bzw. Eurem Kreisverband.

Bitte gebt in der unten stehenden Maske alle Eure Daten und Texte für die Karte ein. Bitte ladet das Foto in der Grünen Wolke hoch https://wolke.netzbegruenung.de/s/LRgd6G4TAytMNW2. Nach Absenden wird Eure Karte erstellt, ihr bekommt sie für eine Korrekturphase und könnt Änderungswünsche einbringen. Danach erhaltet ihr die fertige Datei.

Wir empfehlen den Druck über die Umweltdruckerei www.dieumweltdruckerei.de (7% MWSt-Option und zusätzl. Rabattcode 3,5% "DieGrünenDruckenGrün") und haben die Druckdaten entsprechend angelegt. Sie sind aber auch für andere Druckereien anwendbar, das sollte aber vorab geprüft werden.

Für Fragen zur Gestaltung und Druck der Karte wendet euch bitte an Midja Malik (0331-97931-17 midja.malik@remove-this.gruene-brandenburg.de)

Grafikleistung:
Vorder- und Rückseiten in einheitlichem Grunddesign zur Landtagswahl, Datenübernahme von gestelltem Text und druckfertiger (freigestellter) Bilddatei; Gestaltung, Typografie inkl. einer Korrekturphase; Reinzeichnungen und Lieferung der Druckdateien

- Druck Kandidierenden-Karte (muss selbst beauftragt werden)
Lieferung frei Haus auf 300g Ökopapier, klimaneutral gedruckt mit Farben aus nachwachsenden Rohstoffen:

• 500 Stk. - 37 EUR
  • 1000 Stk. - 50 EUR
  • 2000 Stk. - 84 EUR
  • 3000 Stk. - 114 EUR
  • 4000 Stk. - 143 EUR
  • 5000 Stk. - 172 EUR
  • 6000 Stk. - 183 EUR
  • 7000 Stk. - 206 EUR
  • 8000 Stk. - 232 EUR
  • 9000 Stk. - 257 EUR
  • 10.000 Stk. - 282 EUR
  • 15.000 Stk. - 355 EUR
  • 20.000 Stk. - 462 EUR

Jetzt Deine Karte bestellen!

Kandidierendenkarte

Bitte lade dein Bild hier in der Grünen Wolke hoch und benenne das Bild mit deinem Namen https://wolke.netzbegruenung.de/s/LRgd6G4TAytMNW2 (du kannst den Link oben im Text anklicken, es ist ein Upload-Link und du kannst dort keine hochgeladenen Bilder einsehen)
Bitte gebt als politische Botschaft so wenig wie möglich Text an, da der Platz sehr begrenzt ist.